Die am häufigsten verwendeten Behandlungen in der frühen Ejakulation

Die am häufigsten verwendeten Behandlungen in der frühen Ejakulation

Mein Ziel in diesem Artikel ist es nicht, in den theoretischen Aspekten der vorzeitigen Ejakulation aufzuhören, sondern die Störung kurz zu kontextualisieren, um einen überaus praktischen Ansatz für das Thema durchzuführen. Daher kann der Leser eine Vorstellung davon bekommen, wie diese Art von Schwierigkeiten bei der Konsultation eines Psychologen behandelt werden. Wenn Sie Ihre theoretische Konzeptualisierung vertiefen möchten, hat der Blog die Angelegenheit bereits angesprochen Artikel, der über die beschreibendsten Aspekte der vorzeitigen Ejakulation geht.

Inhalt

Umschalten
  • Was meinen wir mit vorzeitiger Ejakulation?
  • Ursachen der frühen Ejakulation
  • Wirksame Behandlungen
    • 1. Komprimierung und Basilar Squeeze (Masters & Johnson)
    • 2. Stoppen und Start oder Stop-Start (SEMANS)
    • 3. Psychopharmakologie
  • Betrachtung

Was meinen wir mit vorzeitiger Ejakulation?

Wie der Name schon sagt, ist diese Störung durch das Vorhandensein von a gekennzeichnet Orgasmus und anhaltende oder wiederkehrende Ejakulation als Reaktion auf minimale sexuelle Stimulation Vorher, für eine kurze Zeit nach der Penetration und in jedem Fall, bevor die Person wünscht. Das Wichtigste, es als Störung zu kategorisieren. Probleme mit Ihrem Partner).

Das Übliche in Bezug auf den Ursprung der Störung ist, dass die Männlich hat diese Reaktion auf fehlerhafte Weise und normalerweise in sexuellen Situationen gelernt, in denen Angst relevant ist. Sobald die Reaktion gelernt wurde, ist es schwierig, die Reflexion freiwillig zu kontrollieren, da die Ejakulation vom sympathischen Zweig des autonomen Nervensystems abhängt, der direkt mit der Aktivierung des Organismus zusammenhängt, damit die Angst selbst dazu beitragen wird, die ejakulatorische Reaktion zu erschießen.

Ursachen der frühen Ejakulation

Der große Mehrheit des sexuelle Funktionsstörungen stammen aus Psychosozialer Herkunft (Laut Kaplan, 1974, und Masters und Johnson, 1970, zwischen 90 und 95% der Fälle, 1970). Es wurde auch festgestellt. Obwohl die meisten Funktionsstörungen auf eine psychosoziale Ätiologie reagieren.

Labrador schlägt 1994 drei Faktoren vor, die in den meisten sexuellen Funktionsstörungen normalerweise vorhanden sind:

  • Angst, die mit sexuellen Beziehungen verbunden ist.
  • Mangel von Fähigkeiten Und Wissen über ihn Entwicklung des Antwort sexuell eigen und von der Paar.
  • Adoption von "Zuschauerrolle". Dieses Etikett bezieht sich auf diejenigen, die sich bestreiten, fast mechanisch zu fragen, ob es ihnen gut geht, ob sie mehr als im vorherigen Zeit Sei die nächste Haltung ... anstatt nur die Empfindungen und Erfahrung zu genießen. Sie werden zu Zuschauern ihrer eigenen Leistung, anstatt sich darauf zu konzentrieren, das Spiel zu genießen, das sie spielen. Auf diese Weise konzentriert sich ein Großteil unserer Aufmerksamkeit auf kleine oder nichts relevante Variablen, die es schwierig machen, eine zufriedenstellende sexuelle Beziehung für beide Parteien zu erreichen.

Der Autor fügt sekundär die Bedeutung von a hinzu Unzureichende Sexualerziehung, gefüllt mit Sexuelle Mythen Und meist falsch populäre Überzeugungen als relevante Wirkstoffe in der Veranlagung für sexuelle Funktionsstörungen.

Dysphasie: Typen, Anzeichen und Behandlung

Wirksame Behandlungen

1. Komprimierung und Basilar Squeeze (Masters & Johnson)

Wie Sie sehen können, haben Masters & Johnson nicht mit dem Namen dieser Technik ihren Kopf gegessen, aber das Wichtigste für Sie ist, dass dieses Tool eine empirisch effektive Ressource ist, ganz einfach und dass es, wenn es ständig in die Praxis umgesetzt wird kann Ihnen sehr positive Ergebnisse liefern.

  • Lassen Sie sich zunächst bequem und entspannen Sie sich.
  • Wenn Sie diesen Zustand der Ruhe und Ruhe erreicht haben, können Sie damit beginnen masturbieren bis eine vollständige Erektion.
  • Der Rhythmus muss konstant sein, aber mit mäßiger Geschwindigkeit, bis Sie das Gefühl haben, sich den Empfindungen zu nähern, die die Momente vor der Ejakulation markieren.
  • Wenn Sie dieses voronitorische Gefühl erreichen, müssen Sie mit dem Daumen auf dem Frenulum und dem Index und den mittleren Fingern auf der hinteren Seite des Penis eine feste Komprimierung durchführen. Der Druck muss drei oder vier Sekunden lang stark (ohne schmerzhaft) sein, wodurch die ejakulatorische Reaktion verhindert wird. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie das Gefühl haben, dass Ihr Penis seine ejakulatorische Dringlichkeit verliert und Ihre Erektion zwischen 10 und 30% abnimmt.
  • Es ist bequem, zwischen 15 und 30 Sekunden und nach dieser kurzen Zeit den Stimulationszyklus neu zu starten, bis das Gefühl der bevorstehenden Ejakulation wieder erreicht wird.
  • In den ersten Trainingseinheiten ist es für Sie bequem.
  • Die Bewegung sollte ständig geübt werden, bis Sie eine größere Kontrolle über Ihre ejakulatorische Reaktion wahrnehmen.

Dieses Training erfolgt normalerweise in 4 Phasen. Hier beschreiben wir sie vom offiziellen College of Psychologen vorgeschlagen:

Der Erste von ihnen besteht darin, die beschriebenen Übungen durchzuführen individuell, Wie wir ausgesetzt haben oder auch der eigene sein können Paar derjenige, der den Druck im Penis stimuliert und dann ausübt. Für eine korrekte Bewerbung muss die Frau vom Hinterkopf des Bettes und mit gestreckten und offenen Beinen gelegt werden. Der Mann ruht auf dem Rücken mit seinem Kopf auf den Fuß des Bettes, sein Becken wird zwischen ihre Beine gelegt. Aus dieser Position manipuliert die Frau die Genitalien der Männer bequem.

Der zweite entspricht dem Einführung des Penis in der Vagine ohne Bewegung. In diesem Fall wird das Männchen auf dem Rücken eingehen und die Frau wird auf ihn gelegt, der auf den Knien ruht und den Mann mit den Beinen umgibt. In dieser Position führt die Frau den Penis in ihre Vagina ein und hält ihn innen, ohne Bewegung zu machen, während die männlichen kontrolliert und die Ejakulation verhindert. Wenn der männliche feststellt, dass ihr Anregungsniveau die Kontrolle der Ejakulation gefährdet. Sobald die Ejakulationsretention erreicht ist, wird die Frau wieder in den Penis eintreten.

Der dritte Besteht aus dem Einführung des Penis in der Vagina mit Bewegung. Sobald der Penis eingeführt wurde, führt der Männchen Beckenbewegungen durch, um die Erektion aufrechtzuerhalten, aber ohne die Ejakulation tritt in derselben Position auf, die im vorherigen Schritt beschrieben wurde. Für den Fall, dass der Mann die ejakulatorische Dringlichkeit spürt, wird das, was in der zweiten Phase getan wird, wiederholt. Nur wenn eine angemessene Durchdringungsdauer erreicht ist.

Im Quartal und letzte Phase die Verkehr Es ist mit einem gemacht seitliche Haltung, Da es sich um die Position handelt, die die maximale Kontrolle in der Ejakulation ermöglicht.

Wenn Sie eine angemessene Kontrolle über Ejakulation erreicht haben, können Sie in andere Positionen gehen, obwohl es normalerweise empfohlen wird, am Anfang zu vermeiden, wo sich der Mann in einer höheren Position befindet (Ex. Missionshaltung), da sie die Kontrolle der Ejakulation behindern.

Dieser Vorgang sollte wiederholt werden, bis der Mensch lernt, die Kontrolle über seine Ejakulation zu erhöhen. Zuerst wird normalerweise einzeln und dann während des Geschlechtsverkehrs von seinem Partner begleitet, wie wir uns entwickelt haben.

Sie müssen das bedenken Ziel dieser Technik ist nicht die sofortige Erlangung des Vergnügens, Aber damit die Reedukation Ihres Ejakulationsreflexes. Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt der Meinung sind, dass Sie ejakulieren können, ist es notwendig, dass Sie aufhören zu masturbieren oder den Penis der Vagina nehmen und nicht durch die Empfindungen des Vergnügens weggetragen werden, um den Zyklus neu zu starten, den wir hier aussetzen. Diese Technik ermöglicht es Ihnen dauerhaftere Anregungsreaktion Und so können Sie die Ejakulationsunternehmen direkt einstellen, das grundlegende Merkmal der vorzeitigen Ejakulation und des Zentrums Ihrer Bedenken. Auf diese Weise können Sie die Zeit der Beständigkeit des Penis in der Vagina ohne ejakulare verlängern.

Masters & Johnson beziehen sich auf die Technik von Basilar Squeeze Als Variante haben wir gerade beschrieben. Der Hauptunterschied bei der vorherigen Technik besteht darin, dass die Penisbasis anstatt unter der Eichel zu komprimieren, verschärft wird.


2. Stoppen und Start oder Stop-Start (SEMANS)

Diesmal drehte Semanen auch den Namen der Technik nicht viel, was seine Erklärung erheblich erleichtert, da der Titel selbst ziemlich explizit ist.

Das Verfahren ist genau das gleiche wie das, das wir in der vorherigen Technik aufgedeckt haben, und der Hauptunterschied besteht darin, dass in diesem Fall keine Druckübung im Penis durchgeführt werden darf. Was zu diesem Zeitpunkt getan werden sollte, ist einfach, die Stimulation zu stoppen, zu entspannen und die Aktivität neu zu starten, sobald wir diese Anregung kontrollieren konnten.

Diese Technik hat die gleiche Sequenz wie die vorherige mit dem, was genau die gleichen Phasen durchläuft, die in früheren Absätzen nach Punkt für Punkt erklärt werden.

3. Psychopharmakologie

Der letzte Block wirksamer Behandlungen besteht hauptsächlich aus der Verabreichung von SSRS (z.B. Fluoxetin) und trizyklische Antidepressiva (z.B. Clomipramin). Sie sind normalerweise pauscht, wenn die Verhaltenstechniken, die wir in den vorherigen Absätzen kommentiert haben.

Betrachtung

Eines der Ziele dieses Artikels ist es, die frühzeitige Ejakulation zu normalisieren, da ich mir bewusst bin sexuell.

Es ist bequem zu wissen. Diese Krankheit kann bei vielen Gelegenheiten das Selbstwertgefühl eines Mannes untergraben, Ängste, Unsicherheiten, Isolation, Ängste, Blockaden erzeugen Sehr gute Prognose mit angemessener Behandlung. Autoren wie Kilmann und Auerbach (1979) sprechen über eine therapeutische Erfolgsquote, die zwischen 90 und 98% liegt.

Wenn Sie eine sexuelle Beziehung beginnen, müssen Sie von einem externen Zuschauer zu einem führenden Schauspieler übergehen. Sie müssen den Film genießen und sich nicht den Erfolgen oder Ergebnissen widmen. Wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Leistung konzentrieren, werden Sie das einzige, was Sie bevorzugen, das Erscheinen von Angst und damit das daraus resultierende Versagen der sexuellen Reaktion. Konzentrieren Sie sich auf Ihre eigenen Empfindungen, Wenn Sie auf irrelevante Gedanken und andere Hinweise darauf achten, die nicht mit den erotischen Schlüssel der Situation zusammenhängen, haben Sie eine große Wahrscheinlichkeit, Ihre Bedenken zu bestätigen.

Ihre Angst vor dem Scheitern bringt Sie direkt zum Scheitern und die mehr Erwartungen Einzahlungen im Prozess haben Sie die größte Wahrscheinlichkeit, sie nicht zu erfüllen. Brechen Sie diesen bösartigen Kreis von beunruhigender Nerviosismus-Teenager, die den gegenwärtigen Moment leben.

Wenn Sie entspannt sind und sich auf Ihren Kontakt mit der anderen Person konzentrieren, In den Liebkosungen, in den Gesten .. Sie haben viele weitere Möglichkeiten, eine großartige und zufriedenstellende sexuelle Beziehung zu haben. Auf diese Weise verbessert sich die Kommunikation mit Ihrem Partner auch indirekt, ein Aspekt, der normalerweise bei der Arbeit an den meisten sexuellen Funktionsstörungen von zentraler Bedeutung ist. Beseitigen Sie Tabus, wenn Sie über Sex sprechen, erleichtert und verbessert die Erfahrung erheblich.

Definitiv, Sorgen Sie sich weniger darüber, wie es Ihnen geht, und genießen Sie mehr als Sie tun. Wenn Sie nicht alleine in der Lage sind, zögern Sie nicht, zu einem Experten zu gehen, um ihn auf effektivere, effizientere und effizientere Weise anzugehen.

Kegel -Übungen für Männer, Vorteile und CORDERISIEREN