Zerfetzte Störung oder Heller -Syndrom von Kindern

Zerfetzte Störung oder Heller -Syndrom von Kindern

Er Zerfälle von Kindern (TDI), auch als Heller -Syndrom oder auf den zerfallenden Autismus bekannt, Es handelt sich um eine Entwicklungsstörung, die durch einen signifikanten Verlust an sozialen, kommunikativen und Verhaltensfähigkeiten gekennzeichnet ist, nachdem er in den ersten Lebensjahren eine anscheinend normale Entwicklung hatte.

Inhalt

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  • Heller -Syndrom verursacht
  • Hauptsymptome des Heller -Syndroms
  • Desintegrative Störungskurs
    • Differenzialdiagnose
  • Behandlungsbehandlung von Kindern auf sich Integrative Störung
    • Pharmakotherapie
    • Verhaltenstherapie
    • Bibliographische Referenzen

Heller -Syndrom verursacht

TDI wird als seltene und schwere Störung angesehen, und Es wird im Allgemeinen bei Kindern zwischen 2 und 10 Jahren diagnostiziert. Obwohl die genaue Ursache des TDI noch nicht bekannt ist, wird angenommen, dass sie mit einer Funktionsstörung im Gehirn oder im Immunsystem zusammenhängen kann. Im Gegensatz zu Autismus, der durch gekennzeichnet ist durch Schwierigkeiten in der sozialen und kommunikativen Entwicklung von Anfang an, TDI wird nach einem normalen Entwicklungszeitraum vorgestellt.

In diesen Fällen ist es häufig, dass eine tiefe Regression oder ein vollständiger Sprachverlust, eine Regression in Freizeitaktivitäten, soziale Kapazitäten und adaptiv. Es gibt auch einen Verlust der Schließmuskelkontrolle und manchmal eine schlechte Kontrolle über Bewegungen. Es ist typisch, dass diese Eigenschaften von einem Interesseverlust an der Umweltverlust, durch wiederholte und stereotype motorische Manierismen und eine Verschlechterung der sozialen Kommunikation und Interaktion begleitet werden.

Hauptsymptome des Heller -Syndroms

TDI -Symptome können variabel sein und plötzlich oder allmählich erscheinen, aber sie sind normalerweise schwerwiegender und haben einen späteren Start als bei Autismus. Als nächstes werden einige der häufigsten Symptome des TDI beschrieben:

  • Verlust von verbalen und nonverbalen Fähigkeiten: Kinder, die unter TDI leiden.
  • Verlust von sozialen und verhaltensbezogenen Fähigkeiten: Kinder mit TDI können soziale und verhaltensbezogene Fähigkeiten verlieren, z. B. die Fähigkeit, sich auf andere zu beziehen sich an neue Umgebungen oder Situationen anzupassen.
  • Sich wiederholte und ungewöhnliche Verhaltensweisen: Kinder mit TDI können sich wiederholende und ungewöhnliche Verhaltensweisen entwickeln, wie z.
  • Verlust von Blasenkontrolle und Darm: Kinder mit TDI können die Kontrolle über Blase und Darm verlieren, was zu Enuresis (Harninkontinenz) und Findis (Stuhlinkontinenz) führen kann.

Es ist wichtig zu beachten. Darüber hinaus können diese Symptome plötzlich oder allmählich auftreten, was es schwierig macht, die Diagnose zu diagnostizieren. Wenn Sie vermuten, dass Ihr Kind möglicherweise an TDI leidet, ist es wichtig, die Meinung eines psychiatrischen Fachmanns für eine angemessene Bewertung und frühzeitige Behandlung zu finden.

Es tritt normalerweise mit schwerem kognitivem Defizit auf. Es ist auch mit einer Zunahme der Veränderungen in E verbunden.UND.G. und zwanghafte Störungen.

Es gibt nur sehr wenige Daten. Es ist viel seltener als autistische Störung. Es kommt häufiger bei Männern vor.

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Desintegrative Störungskurs

Der klinische Verlauf der zerfällen Störungen von Kindern (TDI), auch als Heller -Syndrom oder desingeres Autismus bezeichnet, ist in der Regel von jedem einzelnen Fall sehr unterschiedlich, ist jedoch durch eine signifikante Regression in sozialen, kommunikativen und Verhaltensfähigkeiten gekennzeichnet, nachdem er scheinbar normal gewöhnt war Entwicklung während der ersten Lebensjahre.

Einige der Phasen des klinischen TDI -Kurs werden nachstehend beschrieben:

  1. Anfangsphase: Während der ersten Lebensjahre entwickelt sich das Kind offenbar auf normale Weise und erfasst soziale, kommunikative und verhaltensbezogene Fähigkeiten.
  2. Aufzeichnungsphase: Ab 2 oder 3 Jahren beginnt das Kind eine erhebliche Regression in seinen sozialen, kommunikativen und verhaltensbezogenen Fähigkeiten zu zeigen und zuvor erworbene Fähigkeiten zu verlieren. Diese Symptome können plötzlich oder allmählich auftreten und sind normalerweise schwerwiegender als bei Autismus.
  3. Stabile Phase: Sobald die Regression aufgetreten ist, werden die Symptome des TDI stabilisiert und bleiben für einen bestimmten Zeitraum relativ konstant. Während dieser Phase kann das Kind Schwierigkeiten in Bezug auf Kommunikation, soziale Interaktion und Verhalten aufweisen.
  4. Progressive Phase: In einigen Fällen kann sich das TDI im Laufe der Zeit weiter verschlechtern, was zu einer kontinuierlichen Verschlechterung der sozialen, kommunikativen und Verhaltensfähigkeiten des Kindes führt.

Es ist wichtig zu beachten. Darüber hinaus kann die Schwere der Symptome und die Prognose auch erheblich variieren. Im Allgemeinen wird berücksichtigt, dass die Prognose des TDI entmutigend ist, da viele betroffene Kinder ihre verloren.

Differenzialdiagnose

Die Differenzierung mit autistischer Störung basiert am Anfang. Die Rett -Störung unterscheidet sich durch den charakteristischen sexuellen Anteil zu Beginn und durch das Defizitmuster. Bei Aspergers Störung gibt es keine Verzögerung bei der Sprachentwicklung oder in der Verlust von Evolutionsfähigkeiten. In der anfänglichen Demenz im Kindesalter Umfragen aufgrund physiologischer Auswirkungen von medizinischen Krankheiten.

Behandlungsbehandlung von Kindern auf sich Integrative Störung

Die TDI -Behandlung konzentriert sich auf die Verbesserung der sozialen, kommunikativen und Verhaltensfähigkeiten durch Ergotherapie, Sprachtherapie und Verhaltenstherapie. Medikamente können auch nützlich sein, um bestimmte Symptome wie Aggressivität oder Hyperaktivität zu kontrollieren. Oft ist die Prognose des TDI jedoch entmutigend, da viele betroffene Kinder ihre verlorenen Fähigkeiten nicht vollständig wiedererlangen.

Pharmakotherapie

Derzeit gibt es kein spezifisches Medikament für diese Störung. Das Problem ist, dass das Kind damit verbundene Störungen wie gewalttätiges Verhalten, schwerwiegende Angst oder Depression entwickeln kann, so.

Einige Psychiater empfehlen Antidepressiva und Antipsychotika. All dies in personalisierten Dosen und gemäß der unterschiedlichen Symptomatologie jedes Kindes.

Verhaltenstherapie

Verhaltenstherapie ist bei diesen Störungen am meisten angewendet, da sie sich als die effektivste erwiesen hat. Leider ist diese Krankheit chronisch und in den meisten Fällen wird die Person, die leidet, vollständig abhängig.

Dank der Verhaltenstherapie arbeiten Therapeuten an der Hemmung unerwünschter Verhaltensweisen. Darüber hinaus wird das Kind so stimuliert, dass es auch teilweise einige der verlorenen Funktionen erholen kann.

Es ist sehr ratsam, dass sowohl die Familie als auch das Bildungsumfeld an der Therapie teilnehmen, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Obwohl sich verlorene Funktionen nicht erholen, arbeiten wir daran, ein gewisses Maß an Autonomie und Aktivität aufrechtzuerhalten.

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