Ursachen für Kinder, Diagnose und Behandlung

Ursachen für Kinder, Diagnose und Behandlung

Während einer langen Zeit war die wissenschaftliche Gemeinschaft aus strengen theoretischen Gründen argumentiert, dass keine Kinderdepression existierte (mit der geringen Bedeutung der psychischen Gesundheit von Kindern übereinstimmte),. In der realen Welt gab es jedoch depressive Kinder und einige Ärzte begannen sich gegen Orthodoxie zu offenbaren, die die Möglichkeit ihrer Existenz eingelegt haben. Dies begann um die 40er Jahre in verschiedenen Bereichen der angewandten Psychologie und Studien im Zusammenhang mit der angewandten Psychologie zu sehen Kinderdepression, unter den Namen von Akerson (1942); Spitz (1945); Bowlby (1951) unter anderem.

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  1. Definition von Kinderdepressionen
  2. Emotionale Kriterien und Symptome
  3. Warum eine Kinderdepression auftritt
  4. Epidemiologie der Kinderdepression
  5. Einfluss von Familie und Schule in der Depression in der Kindheit
  6. Bewertungsinstrumente für Kinderdepressionen
  7. Behandlung von Kinderdepression

Definition von Kinderdepressionen

In den frühen sechziger Jahren beobachtet Harlow (1961) in den getrennten Affen ihrer Mütter genau die gleiche Art von Verhaltensweisen, die Spitz und Bowlby bei Kindern bei Kindern angegeben hatten. Die experimentelle Natur der vergleichenden Psychologie wirkte sich auf diese Art von Erkenntnissen aus und begann, die Möglichkeit der Existenz von Depressionen bei Kindern etwas ernster zu nutzen, da die Affen sie zu entwickeln schienen, sie zu entwickeln zu können.

Aber wirklich Die Akzeptanz der Existenz von Kinderdepressionen Dies war dank des Aufstiegs des kognitiven Paradigmas der sechziger Jahre möglich, was die Untersuchung internalisierter Prozesse ermöglichte. Bereits im Jahr 1975 wurde die Kinderdepression (DI) vom Nationalen Institut für psychische Gesundheit als psychopathologisches Konzept und Unternehmen akzeptiert.

Der Kindheitsdepression kann als a definiert werden Affektive Situation größerer Traurigkeit In Intensität und Dauer, die in einem Kind auftritt. Es wird von größerer Depressionen gesprochen, wenn die Symptome größer als 2 Wochen sind, und von einer distymischen Störung, wenn diese Symptome aus einem Monat vergehen.

Die Anhänger einer bestimmten Kinderdepression befinden sich in zwei Trends, nämlich: Die Evolutionisten, die glauben, dass die Depression von Kindern nach der Evolutionszeit des Lebens des Kindes, in dem sie präsentiert werden Diejenigen, die die Existenz einer Kinderdepression mit ihrer eigenen Symptomatik aufrechterhalten, nicht vergleichbar mit der des Erwachsenen, insbesondere im Zusammenhang mit Verhaltensproblemen, daher der Name von DI maskiert, da viele Fachkräfte ihre Diagnose falsch liegen.

Emotionale Kriterien und Symptome

Experten zum Thema Kinderdepression durch zahlreiche Untersuchungen haben Folgendes akzeptiert Charakteristische Symptome und Kriterien der Kinderdepression (aus der Nachbarschaft von 1997): Traurigkeit, Reizbarkeit, Anhedonie (Verlust des Vergnügens), leichtes Weinen, mangelnder Sinn für Humor, Gefühl, nicht geliebt zu werden, niedrig Selbstwertgefühl, soziale Isolation, Schlafveränderungen, Appetitänderungen und Appetitänderungen und Gewicht, Hyperaktivität, Dysphorie und Selbstmordgedanken.

Diese operative Definition kann als diagnostischer Leitfaden verwendet werden und hat den Vorteil, einen Kern des Zufalls eines breiten Spektrums der wissenschaftlichen Gemeinschaft darzustellen.

Warum eine Kinderdepression auftritt

Es gibt mehrere theoretische Rahmenbedingungen, die versuchen, den Ursprung der Kinderdepression zu erklären, also haben wir:

  • Verhalten: Durch das Fehlen von Verstärkungen (Lazarus), Mangel an sozialen Fähigkeiten und negativen Ereignissen, die im Leben des Kindes aufgetreten sind.
  • Kognitiv: Das Vorhandensein negativer Urteile (Beck), Erfahrungen von Fehlern, depressiv.
  • Psychodynamisch: In Bezug auf den Verlust des Selbstwertgefühls (der Selbstschwerer an Freud) und den Verlust des guten Objekts (Spiz).
  • Biologisch: Aufgrund einer neuroendokrinen Systemfunktionsstörung (Cortisolspiegel erhöhen und reduzieren das Wachstumshormon), eine Abnahme der Serotoninaktivität (zerebraler Neurotransmitter) und durch Wirkung der Vererbung (Fall depressiver Eltern).

Gegenwärtig wird eine komplexe Wechselwirkung verschiedener Faktoren sowohl biologischer als auch sozialer Faktoren, die als Grundlage für das Erscheinungsbild der verschiedenen normalen und pathologischen Verhaltensweisen dienen. Es ist notwendig, dass eine gewisse persönliche, familien- und ökologische Verwundbarkeit, die kombiniert wird, zum Auftreten eines ungerechtfertigten Verhaltens führt.

Im Falle der DI sind die Elemente, die annehmen, eine Anfälligkeit biologisch, persönlich, sozial und demografisch. (Del Barrio, 1997).

Epidemiologie der Kinderdepression

Der Prozentsatz der DI wurde in der Kinderpopulation festgestellt ist ungefähr 8-10%, Nach zahlreichen Untersuchungen.

Mehrere Studien deuten darauf hin, dass weibliches Geschlecht systematisch mit der Zunahme der Wahrscheinlichkeit einer Depression verbunden ist. Effektiv ist die Symptomatik bei Mädchen höher als bei Jungen, insbesondere in den Bereichen, die 12 Jahre überschreiten, vor diesem Alter ist es selten, Unterschiede zwischen den beiden zu finden Geschlechter (aus der Nachbarschaft, 1997).

In der sozialen Klasse weisen einige Autoren darauf hin, dass sie häufiger in der sind Kinder unter und bürgerlich und bürgerlich und Mittelklasse das in der Oberschicht.

Einfluss von Familie und Schule in der Depression in der Kindheit

Die Familie ist die unmittelbarste Umgebung des Kindes, Sein Mikrokosmos und in seiner Fürsorge und Aufmerksamkeit beruht auf der Möglichkeit des Überlebens des menschlichen Subjekts, aber nicht nur sein physisches Überleben, sondern auch persönlich, seit das Kind von 0 Monaten bis 3 Jahren alle Grundelemente, mit denen er später will, entwickelt Bauen Sie Ihr zukünftiges Leben auf: Sprache, Zuneigung, Gewohnheiten, Motivationen.

Die Anhaftung, mit der die Mutter und der Sohn gegenseitig das Fahrzeug einer angemessenen sozialen und persönlichen Integration des Kindes sind. Usecure -Anhänge wurden mit allen Arten von Verhaltensproblemen und auch mit Depressionen in Verbindung gebracht, und ein sicherer Bindung ist das ideale Ziel der Verhinderung des Erscheinungsbilds für Depressionen im Kindesalter. Zusätzlich mütterliche Depression Es erscheint klar definiert als eines der der Risikofaktoren mit dem Auslöser für Depressionen im Kind verbunden.

Später sind gute Beziehungen zu den Eltern auch für die normale emotionale Entwicklung des Kindes unverzichtbar. Immer wieder haben zahlreiche Experten darauf hingewiesen, wie schlechte Beziehungen zu den Eltern die spezifische Quelle für sehr unterschiedliche Kinderprobleme sind, und es ist auch klar über Depressionen klar.

In Bezug auf die Familie wurde es auch untersucht Die Position, die sich mit den Brüdern befasst. In vielen Untersuchungen erscheint die Zwischenposition als die am anfälligsten für die Entwicklung emotionaler Störungen.

Eltern sollten besondere Aufmerksamkeit auf den Bau von angemessenen Aufmerksamkeit schenken Self -Tailem und Self -Efficaticy Im Kind und ermutigt es ihnen die Fähigkeit, sich zu stellen, und das ordnungsgemäße Management der Frustration, all dies ist die primäre Verhinderung des DI.

In Bezug.

Viele Autoren haben DI mit der Schulleistung verwandt, manchmal als Ursache und manchmal als Wirkung von Depressionen betrachten. Tatsächlich kann ein depressives Kind seine Hinrichtung in der Schule hinabsteigen, aber er kann auch seine depressiven Symptome für einen akademischen Versagen beginnen. Von dort aus liegt die Bedeutung einer guten Bewertung und Überwachung des Lehrers, um diese Änderungen im Schüler zu erkennen.

Bewertungsinstrumente für Kinderdepressionen

DI -Bewertungsinstrumente Sie variieren je nach theoretischer Rahmen aus dem sie ableiten und was sie messen wollen. Wenn Sie daher internalisierte Verhaltensweisen, Bleistift- und Papiertests messen möchten, können standardisierte Interviews, Inventare, Skalen, Fragebögen, Bildtests und andere hauptsächlich verwendet werden. Wenn es beabsichtigt ist, das Manifestverhalten zu messen, wird das Verhalten, die Registrierung von Verhaltensweisen und die Anwendung des Kinderspiels beobachtet.

Die Bewertung der biologischen Aspekte der Kinderdepression wird mit durchgeführt Analyse und objektive Tests der mit ihm verbundenen physikalischen Elemente. Daher haben wir endokrine Tests wie die Bestimmung des Cortisolspiegels und des Wachstumshormons. Tests wie das EEG -Elektroenzephalogramm (insbesondere im Schlaf) und das EMG -Elektromyogramm (in Bezug auf die an der Ausdruckskraft beteiligten Gesichtsmuskeln).

Wenn eine spezielle Literatur überprüft wird, wird mit allen Beweisen definiert, dass die Instrumente, die bei der Bewertung des DI stärker verwendet werden , 1974). Derzeit ist der am häufigsten verwendete Fragebogen der modifizierte m. 1992 Kovacs CDI.

Durch Rückzug auf diese Bewertungsinstrumente Einige Faktoren wie z: Die Entwicklung des Kindes, sein Grad der intellektuellen Reife, seine emotionale Labilität und die verinnerlichte Natur des depressiven Verhaltens, für all dies ist es zweckmäßig, den Fragebogen zweimal zu bestehen.

Das Interview der Eltern entsteht als wichtiges Datenerfassungsinstrument, sowohl des depressiven Kindes als auch der Familie. Sowie das Interview mit Klassenkameraden und Klassenkameraden.

Behandlung von Kinderdepression

Die Behandlung von Kinderdepressionen vor allem Es muss individualisiert sein, angepasst an jeden speziellen Fall und die Phase der Entwicklung, die das Kind basiert: seine kognitive Funktionen, seine soziale Reifung und seine Fähigkeit, Aufmerksamkeit aufrechtzuerhalten.

Es muss auch Eltern aktiv einbeziehen, und Interventionen in Richtung der Umwelt des Kindes (Familie, Sozial und Schule) durchführen. Die Behandlung ist in akute Phasenbehandlung und Erhaltungsphase unterteilt. Akute Phasenbehandlung umfasst: psychologische, pharmakologische und kombinierte Behandlung.

Psychologische Therapien

  • Kognitive Verhaltensweisen: Es basiert auf der Prämisse, dass der depressive Patient eine verzerrte Vision von sich, der Welt und der Zukunft hat. Solche Verzerrungen tragen zu ihrer Depression bei und können mit dieser Technik identifiziert und behandelt werden.
  • Verhalten: Es basiert auf der Anwendung von Verhaltensänderungstechniken, ordnungsgemäßem Management von Situationen usw.
  • Psychodynamik.
  • Zwischenmenschlich
  • Vertraut.
  • Gruppe und Unterstützung.

Pharmakologische Behandlung

Es basiert auf der Verwendung von Arzneimitteln wie:

  • Trizyklische Antidepressiva, für die ein basales EEG erforderlich ist, und Blutdruckmessungen, Herzfrequenz und Gewicht.
  • Selektive Inhibitoren von Serotonin -ISRs ruptip.
  • Die kombinierte Behandlung, die Medikamente und psychologische Therapien umfasst, hat sich heute als am besten geeignet erwiesen.

Ebenso die Behandlung der Erhaltungsphase hängt vom klinischen Status des Patienten ab, Seine intellektuelle Funktionen, Ihr Unterstützungssystem, das Vorhandensein oder nicht von Umweltstressoren und deren Reaktion auf die Behandlung.

Zum Schluss ist derzeit die Existenz von Kinderdepressionen eine allgemein anerkannte Tatsache von der spezialisierten wissenschaftlichen Gemeinschaft, so dass seine Studie und Behandlung große Bedeutung gewonnen hat. Einige sind gekommen, um Depressionen als Krankheit des 21. Jahrhunderts zu bezeichnen.

Dieser Artikel ist lediglich informativ. In der Psychologie-Online haben wir keine Befugnis, eine Diagnose zu stellen oder eine Behandlung zu empfehlen. Wir laden Sie ein, zu einem Psychologen zu gehen, um Ihren speziellen Fall zu behandeln.

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